27
Sep
2010

Werde zum Unikat!

Ich war am Wochenende auf einer Party..allein... zwischen 100 Fashiongurus. Ich achte ja schon sehr auf mein Äußeres, aber was ich da zu sehen bekommen habe....Wahnsinn, wie die alle gestylt waren!
Jedenfalls haben sich wirklich interessante Gespräche ergeben. Ich wurde über die neusten Trends unterrichtet und mir wurde viel aus der Modewelt berichtet.
Eine junge Dame kam sogar im neusten Look der Londoner Fahion Week - Lederriemen und Vorhängeschloss, zu meinem Bedauern trug sie noch ein T-Shirt darunter ;)

Apropos T-Shirt, ich habe mir mal Gedanken zu meinem Look gemacht, nachdem mich die Fashionkönige ganz schön eingeschüchtert haben. Ich hab mich gefragt, weshalb man sich denn seine Klamotten immer von anderen Leuten machen muss?! Warum schreitet man nicht einfach selbst zur Tat und erstellt sein eigenes Meisterstück, wird zum Unikat? Jaaaa, Unikat! Ich kann mir meine Hosen und Shirts nach Belieben selbst schneidern und wenn nicht schneidern, dann wenigstens gestalten. Es wird niemanden geben, der mir auf der Straße begegnet und die selbst Shorts trägt. Ich will ein glorreiches Design, das besser aussieht als diese Schuhe. Denn eines habe ich bei dieser Party und mit den zahlreichen Tipps gelernt: Ich möchte einzigartig sein!

fashion
logo

Fratzenbuch/SpastiVZ

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das lässt Prepaidkunden-Herzen...
... denn nun bietet Apple das iPhone auch ohne Vertragsbindung...
lästerbacke - 27. Okt, 13:15
Werde zum Unikat!
Ich war am Wochenende auf einer Party..allein... zwischen...
lästerbacke - 27. Sep, 14:57
Acht Augen beobachten...
Muahh...lang lang ist`s her und ich bin doch wieder...
lästerbacke - 24. Sep, 11:58
Citymap
Ich war neulich mal wieder im Netz stöbern, weil ich...
lästerbacke - 23. Jul, 12:42
Urlaub und Kurzreisen
Man kann sich ja gar nicht genüg über Twitter und Co...
lästerbacke - 16. Jun, 11:15

Suche

 

Status

Online seit 5569 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Okt, 13:15

Credits


Empfehlungen
Hass
Langeweile
Mit Begründung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren