23
Jul
2009

Citymap

Ich war neulich mal wieder im Netz stöbern, weil ich eigentlich nur wissen wollte, wann die Festspiele in Heppenheim staffinden. Da hats mich auf die Seite City Map verschlagen. In der Zeit der Giganten wie Google mit Maps, Microsoft mit Bing und den ganzen Hauptstadtseiten wie Berlin.de und München.de gibt es kaum noch lokale Suchseiten. Umso erfreulicher das mir mit bergstrasse.city-map.de eine Seite zur Verfügung steht, die auch für mein "Dorf" sämtlich Events und sogar den Kopierladen um die Ecke aufzählt.

Ein Halleluhja für alle Idealisten da draußen, die umbeirrt weitermachen und den Kampf aufnehmen, um den Monopolisten den Wind aus den Segeln zu nehmen :)

Zu den Festspielen gehe ich trotzdem nicht, sind mir einfach zu heftige Eintrittspreise. Aber bei dem Wetter mal wieder im Schwimmbad abhängen, ist doch ne prima Alternative.
logo

Fratzenbuch/SpastiVZ

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das lässt Prepaidkunden-Herzen...
... denn nun bietet Apple das iPhone auch ohne Vertragsbindung...
lästerbacke - 27. Okt, 13:15
Werde zum Unikat!
Ich war am Wochenende auf einer Party..allein... zwischen...
lästerbacke - 27. Sep, 14:57
Acht Augen beobachten...
Muahh...lang lang ist`s her und ich bin doch wieder...
lästerbacke - 24. Sep, 11:58
Citymap
Ich war neulich mal wieder im Netz stöbern, weil ich...
lästerbacke - 23. Jul, 12:42
Urlaub und Kurzreisen
Man kann sich ja gar nicht genüg über Twitter und Co...
lästerbacke - 16. Jun, 11:15

Suche

 

Status

Online seit 5569 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Okt, 13:15

Credits


Empfehlungen
Hass
Langeweile
Mit Begründung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren