3
Feb
2009

49% aller Arbeitnehmer...

Ich schaue von der Zeitung hoch und überlege. Wenn es wirklich stimmt, dass mittlerweile 49% aller Arbeitsnehmer zugeben, eine Affäre zu haben, hieße das, dass ich statistisch gesehen, neben einer solchen Schlampe sitze. Ich verdränge den Gedanken, zu den 51% zu gehören und schaue vorsichtig, aber mit verstohlenem Blick rüber. Keine Reaktion, na klar. Wird sie sich ja beim ersten Blick nicht anmerken lassen. Doch was ist das? Am anderen Tischende bewegt sich Robert, hat er meinen durchdringenden Blick gesehen? Ja, er weiß Bescheid. Er ist einer von den 49ern. Ich schaue mich um. Ich weiß, wieviele Personen in diesem Raum sitzen. Ein Großraumbüro mit annähernd einem Dutzend Leuten drin. Und mindestens 5 davon machen ihren Partner unglücklich. Und ich bin nicht dabei. Romina neben mir treibts wahrscheinlich mit Robert - ich spüre es. Ich spüre aber noch etwas anderes. Einen Windhauch, das Fenster ist offen. Eisige Kälte durchfährt mich und meinen Kragen. Dabei verweht die erste Seite und ich schaue wieder auf die Zeitung herunter. BZ. Hm. Man sollte nicht alles glauben, was auf Papier steht. - Na, dann blogge ich mal weiter - semiprofessionell, aber mit Spaß.
logo

Fratzenbuch/SpastiVZ

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das lässt Prepaidkunden-Herzen...
... denn nun bietet Apple das iPhone auch ohne Vertragsbindung...
lästerbacke - 27. Okt, 13:15
Werde zum Unikat!
Ich war am Wochenende auf einer Party..allein... zwischen...
lästerbacke - 27. Sep, 14:57
Acht Augen beobachten...
Muahh...lang lang ist`s her und ich bin doch wieder...
lästerbacke - 24. Sep, 11:58
Citymap
Ich war neulich mal wieder im Netz stöbern, weil ich...
lästerbacke - 23. Jul, 12:42
Urlaub und Kurzreisen
Man kann sich ja gar nicht genüg über Twitter und Co...
lästerbacke - 16. Jun, 11:15

Suche

 

Status

Online seit 5568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Okt, 13:15

Credits


Empfehlungen
Hass
Langeweile
Mit Begründung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren